Zimmermann Klavier

Zimmermann Klavier Modell: S2

Der neue Maßstab in der Einsteigerklasse, Qualitätsklaviere und -flügel zum erfreulich kleinen Preis. Standard, S-Line bis Classic.

Grösse:

Höhe: 120cm
Breite: 150cm
Tiefe: 60,5cm

 

4.990,00 EUR

Produkt-ID: zimmerman_s2sw_pol  

inkl. 19% USt.

Sofort lieferbar (3-5 Werktage)  
 
Anzahl:   St



Ein Klavier nicht nur für Anfänger!

Gönnen Sie sich das angenehme Spielgefühl und die erstaunliche Tonentfaltung. Die Qualitätsmerkmale des Zimmermann S 2 sorgen für großen Spaß am Spiel und machen dieses Klavier zum idealen Klavier für Anfänger.

Das Zimmermann Klavier S 2 erfüllt gleich mehrere Anforderungen, die beim Kauf eines Klaviers für Kinder eine Rolle spielen. Das Zimmermann Klavier S 2 empfiehlt sich als solides Instrument mit zuverlässiger Spielbarkeit und hochwertigem Spielgefühl. Es bietet mit seiner mittleren Größe mehr Volumen zur Tonentfaltung und mehr Spielkomfort als ein kleines Klavier. Dieses Klavier eignet sich für Kinder und passt mühelos in ein Kinderzimmer. Die saubere und präzise Verarbeitung garantiert Langlebigkeit. All seine Qualitätsmerkmale sorgen für großen Spaß am Spiel und am Üben und machen es zu einem idealen Klavier für Anfänger bzw. als Klavier für Kinder.

Kontrolle durch das Bechstein-Expertenteam

Auch das Zimmermann Klavier S 2 wird durch ein Bechstein-Expertenteam vor Ort begleitet und erhält nur nach bestandener Kontrolle das Bechstein-Qualitätssiegel. Das Bechstein Quality Management garantiert auch für jedes Anfängerklavier gleichbleibend hohe Qualität zu einem einzigartig erschwinglichen Preis und setzt damit neue Maßstäbe.
Jetzt mit 5 Jahren C. Bechstein Garantie (*)

Bechstein Vario System

Neueste Technik

Alle Bechstein Klaviere können mit modernster Zusatztechnik, dem VARIO System ausgestattet werden. Spielen ohne Rücksicht auf die Nachbarn? Das „Vario System“ als Zusatzausrüstung macht’s möglich!

Viele Klavierspieler wollen und können ihr geliebtes Piano nur zu bestimmten Zeiten spielen. Manchmal kollidiert das mit dem Ruhebedürfnis der Familie oder der Nachbarn ... Da gibt es eine einfache Problemlösung: Sie stellen Ihr Klavier „stumm“.
Zwei Instrumente in einem! Das Vario System kombiniert ein klassisches Klavier mit den zahlreichen Möglichkeiten eines Digitalpianos.

Ihre gewohnte Spielart bleibt, denn Sie spielen weiterhin auf einer traditionellen Mechanik.

Sie können Klavierspielen, wann immer Sie wollen und so lange Sie wollen. Wie in der Schallkabine dringt kein Ton nach außen. Eine eingebaute Leiste im Bereich der Mechanik fängt nach dem Tastenanschlag den Hammer vor Saitenberührung ab. Sensoren übersetzen den Anschlagsvorgang in digitalisierte Tonhöhe und Lautstärke.

Der eingespeicherte Klang wurde von einem echten, akustischen Instrument in Stereo abgenommen und digitalisiert. Die Tonwiedergabe ist angenehm in Klangfarbe und Dynamik.

Auch für Profis mit langen Übezeiten bietet dieses System eine optimale Ergänzung.
Es gibt zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Musikquellen, Tongeneratoren und Klangverstärkern. Eine kleine Box unter der Klaviatur enthält zusätzlich Anschlußbuchsen für das Zuschalten von Lautsprechern, einer Stereoanlage bzw. einem CD-Player zum Beispiel für das Mitspielen zu einem Konzert. Sie können Ihr eigenes Spiel speichern.

Multimedia

Synthesizer, Expander u.v.m. sind über die MIDI-Anschlußstelle in Form von Anweisungsübertragung zuschaltbar, Daten Ihrer Einspielung können einem entsprechend ausgerüsteten Computer übermittelt werden. Ihr Fachverkäufer bzw. weitergehend einschlägige Fachliteratur erklärt Ihnen das Thema MIDI näher.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: Variosystem Bechstein Klaviere

Miete mit Kaufoption