Das Highlight der C. Bechstein Academy Reihe

C. Bechstein Academy A6

Dank einer neu-entwickelten akustischen Anlage sowie eines verfeinerten Spielwerks überzeugt der Nachfolger unseres Klassikers Academy A 124 mit noch beeindruckenderem Klang und Volumen. Dank der deutlichen Verlängerung der maximal klingenden Saitenlänge und der Optimierung des Gussplatten Designs konnte die Geometrie des Resonanzbodens weiter verbessert sowie die Stegkontur für eine noch intensivere Schwingungsübertragung angepasst werden.

So wird auf beeindruckende Weise das Maximum an Klang und Volumen aus der beliebten, modernen Gehäuseform mit klassischen Elementen gewonnen.

C. Bechstein Academy klingt wunderbar erhaben, elegant – und gleichzeitig frisch und impulsiv. Dieses eigene Klangprofil und die hochprofessionelle Spielart machen diese Pianos universell für jeden musikalischen Einsatz – ob privat oder als Arbeitsinstrument für den professionellen Einsatz.

C.Bechstein A6 schwarz poliert Das vielseitige Klangtalent für jedes Repertoire.

19.900,00 EUR