Genos v2.0 - Ein neues Kapitel beginnt

Yamaha Genos Banner

Als Genos auf den Markt kam, setzte es neue Maßstäbe für Digital Workstations und wurde von begeisterten Spielern, Bühnenkünstlern und Studiomusikern auf der ganzen Welt schnell angenommen. Es waren ihre Ideen und ihr Feedback, die zur Einführung von Version 1.4 führten. Jetzt freuen wir uns, Ihnen das nächste Kapitel vorzustellen: Genos Version 2.0. Mit diesem aufregenden neuen Upgrade wird das Beste mit neuen Funktionen wie Chord Looper und Style Section Reset jetzt noch besser. Außerdem wird die Größe des Erweiterungsspeichers von 1,8 GB auf 3,0 GB erweitert. Aber das ist noch nicht alles! Mit Genos Version 2.0 oder höher wird das Superior Pack eingeführt. Dies stellt atemberaubende neue musikalische Inhalte mit 50 brandneuen Styles und mehr als 68 Voices zur Verfügung, einschließlich neuer Super Articulation 2-Sounds. Wir bedanken uns bei der Genos-Community für ihre kontinuierliche Unterstützung und möchten alle Keyboard-Enthusiasten einladen, mit Genos der neuen Version eine neue Dimension der Musik zu entdecken!


Yamaha Genos Willkommen in der neuen Welt digitaler Workstations.

3.625,00 EUR

Yamaha Genos XL inkl. 2.1 Yamaha Soundsystem GNS-MS01

3.829,00 EUR

Yamaha Genos XXL inkl. GNS-MS01 Soundsystem + Ständer L-7B

4.029,00 EUR