Klaviernoten

Nordic Piano Ballads + CD

Der schwedische Komponist und Pianist Erland Sjunnesson trifft genau den Geschmack und die Gefühle von nordisch-romantischen Klavier Balladen. Nicht zu schwer komponiert schafft er es, Spieler und Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.
Die Lieder sind unglaublich ausdrucksstark und strahlen voll außergewöhnlich schöner Melodien und Harmonien.

Wenn man sich mit diesem Buch einmal an sein Klavier gesetzt hat, verlässt man es so schnell nicht wieder, denn man wird einfach von dieser Musik verzaubert.
Ein "Muss" für alle Klavierspieler von jung bis alt und pure Spielfreude, Stück für Stück und Note für Note.
Alle Stücke sind auf der beiliegenden CD enthalten und wurden vom Komponisten selbst eingespielt.

Stufe: leicht bis mittelschwer

 

19,90 EUR

Produkt-ID: hage_eh3725  

inkl. 7% USt.

Sofort lieferbar (3-5 Werktage)  
 
Anzahl:   St



Inhalt

Nordic Theme No. 8
Nordic Theme No. 2
Preludium in A-Maj
June Waltz
Fairy Tale
Waltz in D-Min
Music Picture No. 1
In Three Keys
Remembrance
Timeless
May Waltz
Nordic Theme No. 11
Hymn
Another Story
Voicings
Mayfly
Stiltje